[WLANnews] Niveau?

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Mo Sep 29 23:06:32 CEST 2014

Hallo Andi,

> [...]
> Wir können solche Themen gern auf einem Community-Treffen diskutieren,
> wo man sich persönlich gegenübersteht oder -sitzt und in die Augen schaut.

eigentlich verstehe ich nicht warum die "Fairuseverpflichtungsschlacht"
hier voll ausgekostet werden konnte, die Aufarbeitung dessen aber nicht.

Dennoch möchte ich Dich gerne beim Wort nehmen und das persönlich
Gespräch suchen. Dann bitte ich aber auch um Terminvorschläge für eine
Telefonkonferenz oder ähnliches. Meine E-Mail hast Du ja.

Viele Grüße
Markus