[WLANnews] Niveau?

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Sep 29 21:48:26 CEST 2014

Am Montag, den 29.09.2014, 21:30 +0200 schrieb Markus Schräder:
Hallo thec,

> hm, um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen?

Inzwischen sind wir weit unter Bildzeitungsniveau angekommen. Einseitig
werden dann Namen und Geschichten ins Feld geführt, Emails und Chats
zitiert, womöglich aus dem Kontext gerissen. Keiner kann das nachprüfen
und den Wahrheitsgehalt einschätzen, der die Situation nicht kennt bzw.
nicht vor Ort in Augsburg ist. Darum hoffe ich auch, dass nicht auf
Basis dieser einseitig geführten Propagandaoffensive irgendwelche
anderen Entscheidungen als bisher getroffen werden. Ich möchte noch
einmal wiederholen, auf einer Mailingliste - diese hier ist
deutschlandweit, öffentlich - hat so etwas nichts zu suchen.

Wir können solche Themen gern auf einem Community-Treffen diskutieren,
wo man sich persönlich gegenübersteht oder -sitzt und in die Augen
schaut.

Und ganz nebenbei: wir das alle hier nebenbei, aus Spaß an der Freude,
ehrenamtlich, nicht um Geld zu verdienen und nicht um Schiedsrichter zu
spielen.

So, wär cool, wenn ich morgen früh nicht wieder zig Emails in meinem
Posteingang habe.

Andi