[WLANnews] Ungleichbehandlung von Communities

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
So Sep 28 16:39:45 CEST 2014

Moin!

Also an Freifunk kannst du doch teilnehmen wie jeder andere auch. Router kaufen, Firmware der ansässigen Community drauf und Knoten aufstellen. Oder verbietet man dir einen Knoten aufzustellen? Ich glaube kaum. Aber so wie ich die Sache verfolgt habe willst du gerne Admin spielen und unbedingt deine Vision von Freifunk den anderen aufzuzwingen. Vermutlich um deine Allmacht Fantasien zu befriedigen. Aber Admin kann man nur werden wenn man gemeinsame Ziele hat und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist. Die scheint mit dir nicht möglich zu sein. Das solltest du akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind mit "ich will aber" argumentieren und die alleinige Schuld immer den anderen zuschieben.

Gruß
Marc-Andre