[WLANnews] Ungleichbehandlung von Communities

Kai 'wusel' Siering wusel at guetersloh.freifunk.net
So Sep 28 14:53:32 CEST 2014

On 28/09/14 12:53, Markus Schräder wrote:
> eine "Verschwörung" nicht, habe ich nicht auch nicht behauptet. Fakt ist
> und bleibt:

... daß Du Beitrag für Beitrag Deinem Anliegen schadest.

... daß ich zwar nicht ausschließen würde, neben ort.freifunk.net auch
ort2.freifunk.net an eine neue, unabhängige Community am Ort einer schon
aktiven zu vergeben (nicht, daß ich in irgendeiner Funktion in der
Hinsicht wäre), ich zumindest aber außer "wir wollen aber und die
anderen stinken doch!" von Dir kein "Argument" gehört habe, warum das
auch nur erwogen werden sollte. (Ganz davon ab, daß das nach den
bisherigen Einlassungen keine Ruhe stiftete, da Du sicherlich nun das
"2" als diskriminierend ansähest.)

... daß ich mir nach den letzten Mails nicht im Traum vorstellen kann,
daß, sollte das ältere "Privatprojekt" sich dermaleinst genervt
zurückziehen, die fragliche Domain einem anderen "Privatprojekt" um
Deine Person herum übertragen werden würde.

Mit genervtem Gruß,
-kai

P.S.: Die Idee mit dem Newsserver erscheint mir spontan doch charment,
für News gibt's für solche Fälle Killfiles.