[WLANnews] Ungleichbehandlung von Communities aka das bring nichts!

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Di Sep 30 13:20:02 CEST 2014

Am Mon, 29 Sep 2014 14:41:48 +0200
schrieb Markus Schräder <augsburgfreifunk at priv.de>:

> Hallo Smilbef,

> Exakt! Das ist genau was ich will und worum es geht! Wir möchten uns
> aufspalten und daß wird vom Förderverein boykotiert.
>
> Vieleicht möchtest Du auch die anderen Nachrichten, zumindest in
> diesem Thread, lesen...
>
> Viele Grüße
> Markus

Markus,

ich bin nicht der, der hier Entscheidungen treffen kann.
Ich möchte nur den Streit schlichten bzw. ihn auf eine sachliche Ebene
bringen.
Und ich fände es gut wenn ihr in Augsburg eine Lösung fändet.
Selbst eine Aufsplittung sollte in Einvernehmen aller
beteiligter stattfinden.

Du müsstest dann schon formulieren. was genau du anders machen willst
als die alt-Augsburger.
Dann müsstet ihr eine Schnittstelle definieren, dass sich die
Netze trotzdem sehen können.
Vielleicht merkst du bei der Arbeit, das eure Ziele und Wege sich nicht
so stark unterscheiden.

Außerdem wäre es gut wenn du dich endlich bei WLAN-Talk anmeldest.