[WLANnews] Erfolgsgeschichten bzgl. Zusammenarbeit mit Kommune/Gemeinde/Stadt/Land etc.

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Fr Okt 17 19:23:56 CEST 2014

Hey,

vllt brauchst du einfach nur ein paar Pressestories? Hier ist eine Auswahl:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/witten/Fuenf-Freifunk-Router-Kostenloses-surfen-auf-dem-Rathausplatz;art939,2512826

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/geldern/freifunk-straelen-will-kostenloses-wlan-fuer-alle-aid-1.4597284

http://www.wochenkurier.de/archiv/2014/10/12/freifunk-gevelsberg-wk-hilft-beim-ausbau/

http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/vereine/freies-wlan-ab-sofort-im-waldstadion-des-tc-freisenbruch-d473192.html