[WLANnews] Erfolgsgeschichten bzgl. Zusammenarbeit mit Kommune/Gemeinde/Stadt/Land etc.

Alexander List alex at list.priv.at
Fr Okt 17 17:34:34 CEST 2014

Hallo,

ich bin gerade dabei die Förderungs- und Sponsoringsituation für unseren
Verein etwas zu verbessern und zu professionalisieren.

Dafür wäre es hilfreich, erfolgreiche Kooperationen von Freifunk und
ähnlichen Initiativen mit Gemeinde/Stadt/Land zu dokumentieren.

Es geht mir darum, herauszustreichen, dass das was wir tun, sehr
sinnvoll ist und

a) nicht eine Spielerei für ein paar Nerds ist
b) der Allgemeinheit zugute kommt
c) keine Konkurrenz zu kommerziellen Telekom- und Mobilfunkanbietern ist

Ich bin für jeden Input, Erfahrungen etc. dankbar - gerne auch per pm.

Herzliche Grüsse aus Graz

Alex
Funkfeuer Graz

--
"Those who surrender freedom for security will not have, nor do they
deserve, either one."