[WLANnews] [Fwd: timeline]

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Fr Okt 17 16:05:36 CEST 2014

Lieber Juergen, liebe alle

danke für diese Einladung und danke auch an alle, die sich mittlerweile
beteiligt haben. BItte weitermachen, es waere doch toll, wenn sich da
was kollaborativ entwickeln würde. Es waere auch gut, noch mehr Details
zu erfahren über wichtige technische Entwicklungsschritte

Ich habe jetzt die erste Hälfte des Kapitels über Freifunk online
gestellt, das ganze BUch (auf Englisch) nimmt mittlerweile Formen an

http://thenextlayer.org/NetworkCommons

die neue Folge, die ich eben jetzt  Online gestellt habe, ist noch etwas
Berlin zentrisch
http://thenextlayer.org/node/1284

Insofern, je mehr sich auch andere communities in die Timeline
einschreiben, umso eher habe ich moeglichkeit, das im zweiten Teil des
Kapitels über Freifunk zu berücksichtigen

mit besten Gruessen
Armin