[WLANnews] Förderverein Jahresversammlung / Mailingliste

Ufo ufo at rund.freifunk.net
So Nov 30 00:49:57 CET 2014

Am 26.11.14 um 15:25 schrieb cholin:
> Es scheint als hätte der Förderverein bereits seine
> Vereinsjahresversammlung gehabt.

Ja, ich habe davon auch auf twitter gelesen.

Ich gehe davon aus, dass wir die Einladung zu dem Event in unseren
Email-Postfächern überlesen haben!? :-(
Wo befindet sich eigentlich die Newsgroup (notfalls auch Mailingliste)
für die Mitglieder des Vereins?

mfg ufo

p.s. ich habe schnell auch via twitter dahin gepostet, dass ich es cool
fände, wenn der Förderverein auch mehrere eigene Kisten voll
Freifunk-Equipment hätte, um diese temporär an Projekte (neue
Communities, Festivals, Strassenfeste oder Weihnachtsmärkte) zu verborgen.

Eine dieser tollen Kisten konnte ich mittlerweile (allerdings schon
halbleer geräumt) photographieren:
https://twitter.com/rundfreifunk/status/538370811720400896

--
---