[WLANnews] [Freifunk.luebeck] Planetopia

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Mai 21 13:12:15 CEST 2014

Genau was Linus sagt … Man kann der „Presse“ auch nicht vorschreiben, was die bringen und was nicht. Vergesst bitte nicht, die Sendung ist kein politisches Format … zumindest nix Falsches erzählt und die haben sich mit uns mehrfach abgestimmt. Die Kernideen wurde alle genannt, aufgenommen und erläutert, aber eben nicht verwendet :( So wie unser Trailer … der angefragt war, aber im finalen Schnitt rausgeflogen ist.

Fakt: In vielen Städten haben wir mehr erreicht als die Kommunen und kommerziellen Anbieter … darauf können wir stolz sein!

Weiter so, LG Monic