[WLANnews] CACert Assurance zum WCW

Andreas Bräu ab at andi95.de
Fr Mai 23 16:06:53 CEST 2014

Hallo,

zum WCW am kommenden Wochenende haben wir eine CACert Assurance-Session
in Planung, damit mehr Freifunkas CACert-Nutzer werden.

Ich kann leider nur 10 Punkte vergeben, das hilft aber nur begrenzt und
ermöglicht noch keine Zertifikatserstellung z.B. für Email-Signaturen
oder -VErschlüsselung (ich freue mich natürlich, mich hochzuleveln :-).
dazu braucht man insgesamt 50 Punkte.

Wer ist zum WCW da und könnte auch ein paar Punkte vergeben? Wer würde
mitmachen?

Liebe Grüße

Andi