[WLANnews] Planetopia vom 19.5.

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Mai 21 05:05:21 CEST 2014

Habe mir gerade das Video angesehen.

Ich halte es für fragwürdig die Personen zu nennen, welche uns Dächer
freigeben. Ganz einfach darum, weil ich behaupte dass diese zur
Schließung der Dächer gedrängt werden könnten.
Wir sollten vielleicht diesen Punkt für die Zukunft diskutieren.
Es hätte gereicht die Anzahl und die Steigerung zu nennen, so wie dies
auch von dem Telekom-Profi geschehen ist.
Vielleicht sollten wir auch eine Art Liste erstellen, was bei Interviews
zu beachten ist.