[WLANnews] WLANnews Nachrichtensammlung, Band 97, Eintrag 6

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Mär 23 15:50:22 CET 2014

Hi Stephan,

Am 23.03.14 13:32, schrieb Stephan Enderlein:
> Ich glaube nicht, das sowas alle Freifunk Städte in Deutschland interessiert.
> Zumal das Deutsch so extrem schlecht ist, dass keiner den Inhalt versteht!

Leben und Leben lassen. Ich denke die Anfrage ist schon ernst gemeint.
Das eine Rechtschreibschwaeche vorliegt, sieht glaube ich jeder. Dennoch
wuerde ich es gut finden, dies nicht als Ausgrenzungskriterium
heranzuziehen.

Es geht um Berlin Friedrichshain, hier lesen auch einige Berliner mit.
Vielleicht mag sich jemand der Anfrage annehmen oder Empfehlungen
aussprechen.

Viele Gruesse
Mathias (Rostock)

PS: Diese Liste heisst zwar "News", aber wie auch schon mehrfach
angedeutet, ist es schon schwer fuer Aussenstehende die richtige Liste
zu finden. Aber das ist erstmal nur ein technisches Problem - Freifunk
soll auch Menschen zusammenbringen, egal wie/wo/wann der Erstkontakt
erfolgt.