[WLANnews] WLANnews Nachrichtensammlung, Band 97, Eintrag 6

Stephan Enderlein freifunk at ddmesh.de
So Mär 23 13:32:33 CET 2014

Ich glaube nicht, das sowas alle Freifunk Städte in Deutschland interessiert.
Zumal das Deutsch so extrem schlecht ist, dass keiner den Inhalt versteht!

Bitte in dieser Liste nur Informationen verteilen, die für alle Freifunk Communities auch sinnvoll sind!

Vg Stephan
(Freifunk Dresden)

(Freifunk Dresden)