[WLANnews] WLANnews Nachrichtensammlung, Band 97, Eintrag 6

Stephan Enderlein freifunk at ddmesh.de
So Mär 23 16:10:09 CET 2014

Hi,
Ich stimme Dir normalerweise voll zu.  Leider ist der Inhalt für nicht Berliner kaum einzuordnen und es erschließt sich nicht, was eigentlich die Anfrage ist. Ich möchte nicht ausgrenzen. Aber es wäre hilfreich, wenn der Inhalt erkennbar wäre. Sonst ist es kaum möglich, sinnvoll zu unterstützen.
Viele Grüße
Stephan (Freifunk Dresden)

(Freifunk Dresden)