[WLANnews] Aufkleber reklamieren

Monic Meisel monic at monic.de
So Jul 27 22:15:08 CEST 2014

Hello in die Runde,

ich hab nen 20 EUR Gutschein bekommen … das Problem ist, das es Digitaldruck war.

Die nächste Runde mach ich Offset mit UV Lack, das wird teurer, aber besser :)
Muss nur Zeit finden ne neue Druckerei ausfindig zu machen.

Ich sag dann Bescheid und mach ggf. ne Spendenkampagne. Eine höhere Auflage auf einmal kommt insgesamt günstiger.

Wer will denn alles freifunk.net Aufkleber? Transparente oder weiße?

LG Monic