[WLANnews] ffnord

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Jul 23 21:11:23 CEST 2014

Hallo,

hier mal eine Meldung aus dem relativen Süden und dem absoluten
Osten...
Ich finde die Ferien-/Urlaubszeit etwas schwierig für ein
Communitytreffen, zum einen fehlen Resourcen zur Organisation, zum
anderen Teilnehmer. Leider bin ich an besagtem Wochenende auch
verhindert, würde aber gern mal die Communities aus dem Norden
kennenlernen (einige von euch kenne ich ja schon).

Ist es vielleicht sinnvoller, wenn ihr euch aus Hamburg auf die
Vorbereitung des 31c3 konzentriert?
Und eine andere Community übernimmt federführend das ffnord (find ja den
Namen toll :)
Vielleicht lässt sich auch ein besserer Termin finden, im Herbst oder im
Februar/März.
Einige Termine im nächsten Jahr gibt es schon:
- Das WCW Mitte Mai
- Das BattleMesh irgendwann im Juni
- im Juli feiert Freifunk Halle sein 10-jähriges Bestehen

Soweit meine Anregungen.

Liebe Grüße

Andi