[WLANnews] Aufkleber reklamieren

Tobias Hardes Tobias.Hardes at autistici.org
Mo Jul 28 00:00:22 CEST 2014

Hallo zusammen,

wir haben hier in Paderborn vielleicht jemanden, der die drucken könnte.
Er betreibt selbst mehr als 10 Knoten und hat uns schon einige
interessante Kontakte verschafft.

Bis das final ist, kann es aber noch etwas dauern - ich melde mich dann.

Grundsätzlich würden wir aber nur weiße brauchen.

Grüße aus Paderborn

Tobias