[WLANnews] Neue API Version! Updated eure Dateien

Stephan Enderlein freifunk at ddmesh.de
Mo Jul 7 21:55:05 CEST 2014

hi,
gibt es ein vollständiges json file mit allen möglichen Einträgen zum download?
ich möchte nicht immer die Daten vom Generator einmal statisch erzeugen lassen, um nachträglich an die Einträge zu gelangen, die vorher vom Generator rausgefiltert wurden (weil sie leer waren).
ich möchte mir einen Script mit der vollständigen Datenstruktur aufbauen, bei dem ich leicht noch unbefüllte Werte nachpflegen kann.  das Script füllt die Werte dynamisch.
Gibt es einen link zu so einem vollständigen json file?

beinhaltet die Struktur "Kommentar-elemente" , um die Dokumentation direkt ins json zubringen?
das erleichtert auch die Pflege der Werte.

vg Stephan
Freifunk Dresden

(Freifunk Dresden)