[WLANnews] Neue API Version! Updated eure Dateien

Andre Schmidt andre at hamburg.freifunk.net
Mo Jul 7 23:44:22 CEST 2014

Moin Andi,

Die neue Datei hat keine Zeilenumbrüche, Einrückungen und Leerzeichen - verstehe schon, Platz sparen. Ungünstig ist, dass aus den Beschreibungstexten auch die Leerzeichen raus fallen und so alles ein Wort wird.

Beispiel:
"serviceDescription":"LokalerKnoten(mitdemdugeradeverbundenbist,nurwennergluonfährt)"

Bis die Tage,
andre