[WLANnews] Ketzerei

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Jan 31 09:19:43 CET 2014

Hallo zusammen,

ich hab mir das Filmchen jetzt mal zu Ende angeschaut, es war wirklich
ne Zumutung, vor allem wenn man hört, was da noch so alles für "Themen"
auf dem Kongress behandelt wurden chemtrails usw...

Die Argumentation der Referenten ist meiner Meinung nach von
esoterischer Natur und bislang nicht wissenschaftlich ergründet. Was
mein ich damit: Eine Abhängigkeit vom Auftreten von Symthomen und
Zeitpunkten ist eine sog. Korrelation, d.h. zwei unabhängige Fakten
passen zusammen. Um die Absurdität dieses Mechanismus aufzuzeigen
erwähne ich gerne mal die Piraten-Erderwärmungs-Geschichte:
http://www.fsm-bayern.de/informationen/piraten-und-die-erderwarmung/

Um auf die Mikrowellen-Sache zurückzukommen: In den Jahren oder an den
Orten können meiner Meinung nach tausend andere Faktoren gegeben sein,
die ebenfalls Auslöser für die Symptome sein können. Ich streite nicht
ab, dass es möglich sein kann, dass EMV im Mikrowellenbereich eine
negative Auswirkung auf Organismen haben kann. Bislang gibt's keine mir
bekannte wissenschaftliche Studie, die wissenschaftlich erklärt, also ne
Biologin die sagt: Hey, wenn ich da Mirkowellen draufmache, passiert das
und das hat Auswirkungen auf das andere und dann kann nach so und soviel
Zeit das Symptom entstehen oder ne Statistiker kann nachweisen, dass auf
so und so große Kontrollgruppe trotz eines Mikrowellensenders keine
Zunahme von Krankheiten eintritt.
Solange nicht bewiesen is, dass es nen Effekt hat isses für mich
Esoterik und macht den Leuten Angst und damit lassen sich super Bücher,
Schutzanzüge, Seminare und Wärmedecken verkaufen.

In diesem Sinne, ein angstfreies Wochenende!

Ciao

Steini