[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Mi Aug 13 03:58:16 CEST 2014

Hallo Christoph,

> [...]
> es gibt aber keine Zentralinstanz, die darüber wacht, was Freifunk ist
> und so eine monarchische Institution paßt auch nicht zum anarchischen
> Ansatz, daß alle mitmachen und ihr eigenes Stückchen Freifunk
> beitragem dürfen, so wie sie es realisieren möchten, wofür Du Dich ja
> einsetzt.

Du verstehst immer noch nicht was ich überhaupt wollte. Ich wollte
eigentlich nur im Register der existierenden Freifunks einen Eintrag,
damit uns Leute finden können. Daraufhin wurde von Monic erst diese wir
sollen uns ins existierende Freifunk integrieren angefangen. Ich dachte
ich soll halt durch nen Reifen springen, um zu beweisen das ich das
wirklich will, aber scheinbar hat es nur dazu geführt das eine
Ausgrenzung formalisiert wurde.

> [...]
> Du kannst Dein Problem mit den verschiedenen Augsburger Ansichten nicht
> von hier aus durch ein „Machtwort“ sozusagen „ferngelöst“ bekommen, Ihr
> müßt Euch da vor Ort einigen.

Will ich gar nicht. Ich möchte nur genauso behandelt werden, wie andere
auch. Und dazu gehört für mich halt auch ein Eintrag im Register (=
Homepage und Mailadresse).

Ist das zuviel verlangt? Monic sagt: Ja!

Viele Grüße
Markus