[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Mi Aug 13 03:29:29 CEST 2014

Hallo,

> und doch schreist Du hier nach einem „Machtwort“ aus Berlin… Ist es
> etwa was anderes, wenn die Diktatoren im „Dachverband“ (den es ja im
> eigentlichen Sinne gar nicht gibt) sitzen und Du hoffst, daß sie Deine
> Meinung vertreten?

... eigentlich wollte ich nur eine Subdomain und E-Mail Adresse. Diese
wurde allerdings nicht ausgestellt, sondern es wurde darauf verwiesen
daß wir uns dem Augsburger Freifunk anschließen sollen. Daraufhin ging
die Anerkennungsdiskussion los.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, daß ich einfach so Freifunk
sein kann, und die Domain und so lediglich ein Amtsakt ist.

Scheinbar naiv von mir?

Viele Grüße
Markus