[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Christoph Franzen christophfranzen at googlemail.com
Mi Aug 13 03:16:24 CEST 2014

Am Wed, 13 Aug 2014 02:09:46 +0200 schrieb Markus Schräder
<augsburgfreifunk at priv.de>:

Hallo,

> schon so oft geschrieben finde ich es allgemein nicht in Ordnung wenn
> in einem Gemeinschaftsprojekt diktatorische Strukturen vorherrschen.

> Ich möchte das machen, was in vielen CCC Erfas läuft und auch hier in
> Augsburg läuft nur offen und nicht in diesem derzeit existierenden
> diktatorischen System.

> Ich führe deinen Feldzug gegen die Vereinnahmung eines
> Gemeinschaftsprojektes zu einzelne.

und doch schreist Du hier nach einem „Machtwort“ aus Berlin… Ist es
etwa was anderes, wenn die Diktatoren im „Dachverband“ (den es ja im
eigentlichen Sinne gar nicht gibt) sitzen und Du hoffst, daß sie Deine
Meinung vertreten?

--
Christoph Franzen