[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Di Aug 12 10:20:11 CEST 2014

Hallo Elektra,

danke für die Klarstellung.

Hast Du vielleicht einen Vorschlag wie wir dieses Thema so beenden
können daß Freifunk nicht weiter schaden nimmt, wir aber dennoch auch,
leider nur parallel da von den bisherigen Leuten nicht akzeptiert,
existieren können?

Mir fällt leider nichts anderes ein als ein parallele Vereinigung,
zumindest solange die Zusammenarbeit nicht möglich ist.

Was hältst Du beispielsweise davon, wenn wir schwaben.freifunk.net
bekommen, solange bis etwas Gras darüber gewachsen ist und sich das
ganze vielleicht auch einfach wieder fusioniert? Ich würde die Fusion
auch allgemein als Ziel für mich definieren, und denke daß auch die
Leute die mitmachen mittragen würden.

Viele Grüße
Markus