[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Mo Aug 11 22:34:24 CEST 2014

Hallo Johannes,

> hast du dir überhaupt die Mühe gemacht zu lesen was Elektra geschrieben hat?

Ja, Du aber scheinbar nicht?

Ich sehe diese Diskussion um Meshing oder nicht nur als
Ablenkungsmanöver um einen Grund zu benennen zu können warum wir
angeblich kein Freifunk sind. Ich habe Elektras E-Mail genau anders
verstanden:

Zitat Elektra:

> Einige haben jetzt über Netzwerktopologien debattiert. Die sind mir
> egal, solange das Netz den Menschen dabei dient, Freiheit,
> Kommunikation und Selbstorganisation zu fördern.

-> ES IST EGAL OB MESHING ODER NICHT!!!

Viele Grüße
Markus