[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
So Aug 10 16:56:17 CEST 2014

Hallo Daniel,

vielen Dank für dein Verständnis.
Dass du das nicht so gemeint hast ist mir absolut klar.
Mir "ganz persönlich privat, aus ureigenstem Interesse" geht es
darum, dass wir hier ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
Weil ich mich da einfach nicht wohlfühle.

Ich verstehe auch nicht, dass das diese Totgeburt an Diskussions-Thema
so aufgebauscht wird. Weil da sja klar ist, dass sich daran ke3iner
beteiligt. Die Kosten sind von privaten Leuten einfach nicht zu stemmen.
Wobei ich zugegebener Maßen auch darauf
geantwortet habe.

(:

lg