[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
So Aug 10 13:47:17 CEST 2014

Hallo smilebef

On 10/08/14 13:30, smilebef at gmail.com wrote:
> Am Sun, 10 Aug 2014 12:43:05 +0200 schrieb Daniel Paufler
> <dpaufler at leo34.net>:
>
> Hallo Markus, et.al.

> Nein - das bedeutet es nicht. Du kannst machen was du für richtg
> hältst. Lediglich in der Community dafür zu werben Leuten eine
> Wohnung zu finanzieren und sich wegen mangelnder Unterstützung zu
> beschweren ist nicht gern gesehen. Wenn du dafür keine weitere
> Unterstützung bekommst dann mach es halt allein oder gar nicht.

Scheinbar muss ich an meine Posts ranschreiben, dass dies lediglich
meine Meinung ist. Also: Das ist meine Meinung und nicht die von
Anderen, schon gar nicht Freifunk Berlin allgemein.

Klar.
[...]

Ich glaube das geht am Thema vorbei. Ich habe lediglich meine
(achtung: persönliche) Meinung zum Thema "Wer finanziert mit mir einen
Balkon / Wohung" kundgetan. Dass meine Ablehnung solcher Aktionen als
Beleidigung aufgefasst wird war mit nicht klar.

Markus seine Unterstützung für $was aus dem Rücken zu leiern kannst du
übernehmen. Ich finde (persönlich) er kann das tun oder nicht.

Danke für die Blumen. Vielleicht klappts nächstes Mal. :)

Daniel

- --
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management