[WLANnews] Neues aus Berlin

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Di Apr 15 11:13:52 CEST 2014

Hallo Bernd,

gute projektbegleitende Doku will aber auch geschrieben sein. Das ist
gar nicht so einfach, denn

- wir Berliner sind garantiert die voll-verpeilteste Freifunk-Truppe

- wenn mal was läuft, dann sind das immer engagierte Einzelpersonen

- davon haben wir gottseidank recht viele ;-)

- Regel: Gestaltungswille triff kreatives Chaos

Was ich schreiben will: es gibt sowieso einen gewissen Zwang zur Doku,
spätestens durch die Geldgeber. Die wollen nämlich wissen, was mit ihrer
Kohle so passiert ist. Diese Form der Doku ist dann aber auch auf diese
Zielgruppe zugeschnitten.

Jaja - wir hatten auch schon richtige Sitzungen mit TOPs und Protokoll.
Ohne diese wären wir garantiert gegen die Wand gelaufen. Aber es könnte
sich schon lohnen das Face2Face mit den Leuten vor Ort genauer
auszukundschaften - von daher ist der Tipp mit dem WCW sicher nicht
falsch...

Gruß // Sven-Ola