[WLANnews] Gesucht: Marketing-Fotos

André Gaul gaul at web-yard.de
So Apr 13 18:53:35 CEST 2014

Am 13.04.2014 18:29, schrieb Andreas Bräu:
> kommst du zum battlemesh oder WCW? da sind bestimmt viele glückliche Router und total geflashte Menschen, die du fotographieren kannst (wenn du vorher lieb fragst)
> Und frag mal Freifunk Rheinland, da hab ich glaub ich schonmal solche "heile-Welt"-Fotos gesehen.

diese Bilder aus Berlin darfst du auch verwenden (CC-BY-NC 3.0 von
JUST), vllt ist da etwas Marketing-taugliches dabei:

  http://fotos.1just.de/freifunk/index.html (Achtung geile mucke! :-P)

siehe auch http://www.1just.de/other/freifunkberlin/

Von Nodes + gluecklichen Menschen gibt's bestimmt auch noch ein paar
Bilder auf den unter

  http://wiki.freifunk.net/MABB

verlinkten Standort-Seiten, denn die haben groesstenteils eine ganz gute
Doku. :)

Liebe Grüße aus Berlin,
   André

--