[WLANnews] Gesucht: Marketing-Fotos

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Apr 14 13:09:23 CEST 2014

Hallo Zusammen,

wir haben zwei Bilder gemacht um unsere neuen Pullis kurz zu zeigen.
Die Freifunkerin darauf und ich als Fotoknipser sind mit der namenlosen
Veröffentlichung im Rahmen von "Freifunk" einverstanden. Ansonsten gilt:
"CC BY-SA 4.0 Freifunk Franken"

URL 1:
http://kontrollapparat.de/Freifunk/Freifunk_Julia/Freifunk_Franken_Julia_Front_klein.jpg

URL XXL
http://kontrollapparat.de/Freifunk/Freifunk_Julia/Freifunk_Franken_Julia_Front_XXL.jpg

Keine Ahnung ob Sie dir was helfen, wir haben keinen Vermarktungs- oder
Bilderprofi unter uns :)

Grüße
Johannes

--