[WLANnews] Freifunk-Wiki Frühjahrsputz

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mi Mär 27 20:59:06 CET 2013

Hallo zusammen,

ich möchte ein bisschen in der Wiki aufräumen, und sicher hat der eine
oder andere auch schon daran gedacht. Mir gehts darum anzuregen wie
man das am besten angeht, daher möchte ich einen Vorschlag
unterbreiten:

Man verschiebt Artikel die offenkundig nicht mehr aktuell sind in
einen Namespace wie "alt:" und setzt einen Baustein ein der eine
Signatur mit Datum enthält.

Dann kann man einen Monat lang die Infos aus dem Artikel benutzen oder
den Artikel aktualisieren, danach wir er entweder in den Namespace
"veraltet:" verschoben oder, wenn zu wenig Inhalt drin ist löscht.

Artikel im Namespace veraltet: bekommen einen sehr eindeutigen Hinweis
das die unten stehenden Informationen veraltet sind.

LG Ruben