[WLANnews] DHTs im Freifunknetz?

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Di Mär 26 22:07:22 CET 2013

Es ist die Frage, wofür die genutzt werden sollen.
DHTs sind ja erstmal nur Mittel zum Zweck und noch keine Anwendung.

Ähnlich könnte ich fragen, ob Arrays im Freifunknetz genutzt werden
sollen. (^_~)

Auch gibt es nicht "das Freifunknetz", sondern glücklicherweise viele
kleine, die zusammenarbeiten. Ds solltest du bedenken.

Gruß
    Frank