[WLANnews] Artikel IP-Netze

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Mär 7 00:41:49 CET 2013

Hallo zusammen,

habe mich der Wiki-Seite IP-Netze angenommen, zum einen kann man dort
nun eine TLD im Freifunk-Netz eintragen zum anderen gibt es nun auch
noch eine Spalte um eine Kontaktadresse zu hinterlegen falls es z.B.
Kollisionen gibt.

Es wäre schön wenn die Communitys eine Emailadresse eintragen würden,
alle ohne Eintrag werd ich mal durchschauen.

Ich würde gerne IP-Bereiche wieder frei geben wenn die Freifunk-Zelle
nicht mehr aktiv ist, was haltet ihr davon?

Nicht mehr aktiv heißt für mich:

-Wenn ein Benutzer den Bereich eingetragen hat reagiert er 2 Monate
nicht auf einen Eintrag auf seiner Diskussionsseite.
-Man findet nichts online
-Der angegebene Link ist tot.

LG Ruben