[WLANnews] Die EU will Freifunk nachbauen?

thec thec666 at yahoo.com
Sa Jun 29 20:17:35 CEST 2013

berlin 130629

wen wuerde so eine eu-gefoerderte initiative am meisten helfen?
wenn die netz infrastruktur fuer den nutzer kostenlos ist, dann werden
anbieter wie telekom und konsorten in die roehre schauen. die service
industrie wird versuchen sich der netze zu bemaechtigen und wir die
endkunden bekommen dann wieder tonnenweise werbung uebers netz geschickt.

freifunk muss privat bleiben. ist natuerlich fuer einen kommerziellen
anbieter kein widerspruch. denn der handel ist auch privat. vom recht her.

gruss 6/66'