[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Fr Jun 28 19:08:47 CEST 2013

Hallo Kurt,

> Aus diesem Grund suche ich den Kontakt zu Freifunkern im Raum
> Frankfurt die zu Gesprächen mit Inhalt bereit sind, und auch erklären
> und darstellen können von was sie sprechen.
Die Frankfurter Freifunk Community nutzt die Mailingliste
User at wifi-frankfurt.de - da ist die Trefferquote bei einer Suche nach
Freifunk-Aktivisten im Raum Frankfurt sicher ganz gut. Ansonsten gibt es
die Treffen, die auf der Mailingliste und http://wifi-frankfurt.de
angekündigt werden. Auch dort sind komptetente Leute vertreten.

Christof

PS - drei Bitten zur Bedienung von Mailinglisten habe ich:
* Bitte keine Threads zerstören, sondern die Antworten-Funktion und
  einen Mailclient nutzen, der mit Mailinglisten umgehen kann
* Bitte den Text zitieren, auf den Du Dich beziehst, dann weiß der Leser
  schnell, worum es geht
* Bitte die eigene Signatur mit dem String "-- " vom Rest der Nachricht
  abtrennen, dann weiß das Mailprogramm des Lesers, dass es sich um eine
  Signatur handelt und kann diese entsprechend darstellen und angemessen
  beim zitieren entfernen.