[WLANnews] Mumble Rumble

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Jun 24 23:00:17 CEST 2013

Hallo auch,

der Ruben, Andi und ich haben das mal alles hier: http://mumble.freifunk.net/ zusammengefasst und aufgeräumt.

Wäre toll, wenn von nun an möglichst viele Communities an den Vernetzungsmumbles teilnehmen und ggf. lokale Mumbles so planen, das es keine Überschneidungen oder Häufungen gibt :b

Evt. tragt ihr die lokalen Mumbles auch diese Wiki-Seite ein? Ich weiß, doppelt pflegen nervt, aber es wäre echt supi, wenn wir gemeinsam das Wiki mehr pflegen ... bestimmt ;D

Ich freue mich darauf, dass wir alle mehr zusammen rücken und auf gemeinsame Projekte/Aktionen!

Viele Grüße, Monic