[WLANnews] Top-Level-Domain .ff im IC-VPN

Lizard freifunk at liztv.net
Fr Jun 28 13:37:35 CEST 2013

man koennte auf .ff nur deligieren.
<stadt>.ff   NS   <nameserver stadt>

und entsprechende glue(alike)-records fuer die nameserver machen.

nur wirklich uebergeordnete dinge wie das wiki sollten dann in die TLD
direkt.
jetzt muss ich aber gestehen ... der einzige vorteil ist jetzt dass
nicht mehr jede community alle dns-server sammeln und bei sich selber
konfigurieren muss sondern nur noch die zone .ff

ein problem bei dem system - wir muessen schon beim starten ausnahmen
machen, denn es gibt mindestens eine community die .ff schon im einsatz
hat und damit direkt darin arbeitet. (wer war das eigendlich?)

my 3 cents