[WLANnews] Beschwerde meinerseits bei der Internet-Polizei Berlin und Entschuldigung bei dem betroffenen Hauseigentümer.

thec thec666 at yahoo.com
So Jun 16 22:51:31 CEST 2013

berlin 130616

muss die antenne unbedingt auf dem dach des nachbarhauses stehen?
reicht es nicht die antenne aus dem fenster haengen zu lassen?

aber da der schaden schon eingetreten ist:

was ist das fuer eine vorgangsnummer. das heisst die anzeige ist noch
nicht bei der staatsanwaltschaft sondern liegt im moment nur der polizei
vor.
setz dich nochmal mit dem rebelierenden nachbarn an einen tisch und
versuch ihn dazu zu bewegen die anzeige wieder zurueck zu nehmen.
vielleicht im einklang mit dem haus eigentuemer.
(ich hoffe nur das es keiner der jungen renitenten moechtegern
alternativen ist, die aus prinzip bei ihrer meinung bleiben und die
neuen spiesser genannt werden)
versuch es mit geld. ist mit sicherheit guenstiger als ein rechtsanwalt.

die vormulierung ist fuer die polizei und die staatsanwaltschaft ein
schuld eingestaendnis und wird dir nicht helfen.

du selber sagst das du schon bei der polizei bekannt bist fuer aenliche
vergehen. das verschaerft die sache und macht die reaktion der polizei
nachvollziehbar.

halte dich an rechtliche fakten. keinen interessiert was du in deiner
freizeit machst. aber jeder darf eine straftat anzeigen.
den hausfriedensbruch wird der nachbar wohl nicht ohne die hilfe des
hauseigentuemers durchsetzen koennen. deswegen rede mit dem eigentuemer
das ist sein dach.