[WLANnews] Beschwerde meinerseits bei der Internet-Polizei Berlin und Entschuldigung bei dem betroffenen Hauseigentümer.

Christoph Franzen christophfranzen at googlemail.com
So Jun 16 14:00:27 CEST 2013

Am Sat, 15 Jun 2013 19:48:51 +0200 schrieb <smilebef at gmail.com>:

Hallo,

> morgen sende ich das hier ab, wenn es Einwende gibt, dürfen diese noch
> angemerkt werden.

zunächst mal ist das sprachlich total gruselig, das würde ich nicht so
absenden, zum anderen teils recht ungeschickt argumentiert.

Bedenke bitte auch, daß Behörden NIEMALS was falsch machen, das sind
immer „die Guten“. Ein Anwalt schadet bei sowas nicht, dem kannst Du
das so erzählen und der formuliert es dann in einer Weise, daß es
auch wirkt.

SO bist Du nur der Querulant, der nicht einsehen will, daß er verbotene
Sachen macht.

Bist Du in einem Freifunker-Verein? Die kennen je nachdem Anwälte, die
auch schon mal was kostenlos machen, zumindest Ratschläge geben.

Viele Grüße, Christoph