[WLANnews] Bitte helft uns beim Spenden einsammeln!

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mi Jul 31 08:59:19 CEST 2013

Also das IC-VPN läuft hier, obs bei euch läuft weiß ich nicht ;)

Aber wenn wir grade dabei sind, wie schauts mit der .ff TLD-Domain fürs
ganze IC-VPN? Wurde glaube ich hinreichend hier über die Liste diskutiert :)

VPN ... wodrum gehts, um einen Server im RoundRobin System wo ich euch 1/3
Traffic abnehmen muss oder nur wenn bei euch alles zusammen bricht?

Haben zwei Gateways mit wenig Traffic, wenns für den Notfall ist wäre ich
bereit was einzurichten. Von mir aus mit x.freifunk-nrw.de Domain, um von
eurem DNS-System unabhängig zu sein.

Die Daten würden Netzneutral in den Niederlanden ins Internet fallen.

Lg Ruben