[WLANnews] Bitte helft uns beim Spenden einsammeln!

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mi Jul 31 09:28:04 CEST 2013

Hi Ruben,

wenn hier die Kiste nicht will (z.B. mal wieder Platten-Ärger und darum
eine Woche Downtime bis das RAID sich beruhigt hat) dann fliegt an weiss
der Kuckuck was für Orten die Inet-Connectivity weg. Berlin, Oldenburg,
Chemniz, Potsdam usw. Das soll so nicht sein. Es geht einzig und allein
um Inet-Abwurf für diesen Fall. Es kann gerne ein bissi humpeln -
Langzeitstabilität ist Prio1.

Holland ist mir wurscht - ich hatte sogar überlegt die Kiste in
Slovenien weiterzubetreiben (40 Euronen/mtl!) oder mal in Schweden
anzuklopfen. Netzneutral auch egal. Hauptsache Redundanz. Und
vertrauenswürdiger Betreiber wär' noch wichtig. Haben die Holländer eine
DSE oder ist das was graues?

// Sven-Ola