[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

Monic Meisel monic at monic.de
So Jul 21 12:59:52 CEST 2013

Danke Jürgen für diesen differenzierten Beitrag! Freifunk war und ist politisch aber partei unabhängig ... Genau das hat es ermöglicht verschiedenste Gruppen hinter unser Thema zu bringen.

"Piraten-Freifunk" ist bezogen auf Wachstum des Netzes gut, schadet kommunikativ/politisch aber mehr als es nutzt!

OK, und wer sagt/ diskutiert es nun mit den Betreffenden?

VG Monic

Co-founder Freifunk
Förderverein Freie Netzwerke