[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

Norbert Engemaier nengemaier at gmail.com
So Jul 21 14:18:42 CEST 2013

Hallo Monic,

Die Kritik und Vorschläge (wie der sachliche und lange Beitrag von Jürgen)
kommen bei uns (dem Vorstand der Dresdner Piraten) an. Ich habe das Thema
schon auf unsere Tagesordnung für morgen gepackt. Wenn noch weitere
Vorschläge, oder kritische Punkte auffallen, nehm ich die gern auch nocht
mit.

BG,
Norbert Engemaier.

 PGP-Key<http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/philosophische_fakultaet/iph/thph/engemaier/pgp.html>