[WLANnews] Piratenfreifunk

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Mi Jul 17 09:35:17 CEST 2013

Hallo Freifunker
Auf der Suche nach Inhalten zum Thema Piratenfreifunk stellt man fest das es
doch ein erhebliches Potential
von Leuten gibt die sich damit befassen.
Also gehe ich einen Schritt weiter und suche Kontakt mit diesen Piraten:
und siehe da ich erhalte alle gewünschte Informationen werde nicht mit so
Sätzen wie
"wenn du von Technik keine Ahnung hast bist du hier verkehrt" abgespeist
meinen Entwicklungen zum Thema Antennenbau, Raspberry,
Miniserver,Solarversorgung wird zugehört
und das 2. Treffen im kleinen Kreis ist auch schon gelaufen
erste Installationen befinden sich im Test.

Eure Diskussionen per Email sind ja ganz unterhaltsam, aber wenn man etwas
erreichen will
sollte man schon die Tür aufmachen.

 Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler

System-Administrator

Rettung und Wiederherstellung von

 „Alten Medien“

Alzeyer Str.10

65934 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 40157781 /80

Fax: 069/ 40157779

Mobil 01738127561

LCD 017639765632

Internet 015231067450

"Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie
Planktonbisse am Hintern haben"