[WLANnews] Lokaler Zeitungsartikel

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
Mi Jul 17 14:44:16 CEST 2013

Am 17.07.2013 14:32, schrieb Frank Rühlemann:
> Der Redakteur kann diesen aber erkennen, wenn man ihm diesen richtig
> erklärt.
> Natürlich dauert das lange, aber wenn man mit der Presse redet, kann man
> auch genau erklären, was man von dem Artikel erwartet und was man nicht
> will. Darüber sind einige Redakteure auch froh, wenn man das ganz offen
> sagt.

Ja. Habe leider schon Fälle gehabt, bei denen ich zwei Studen Erklärbar
gemacht habe und heftiges Nicker geerntet habe und am Ende habe ich mir
die Freiheit heraus genommen, den Artikel nochmal umzuschreiben (nehme
mir das Rechte auf Korrekturlesen in der Regel immer heraus), da eben
solche feinen Unterschiede nicht erkannt wurden....
Spricht wohl leider etwas Ernüchterung und so aus mir.