[WLANnews] Zweites Mumble "Ergebnisse"

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Jan 24 00:33:31 CET 2013

Erstes Ergebnis: Ich kann entweder keine Webseiten bedienen oder ich
bin aus dem Verteiler geflogen, hab mich grade wieder angemeldet (:

---

Zweites: Wir haben besprochen das viel getan werden muss, sowohl an
der Webseite als auch an der Wiki, hier würde ich gerne einen
Bugtracker unter bugs.freifunk.net und würde Redmine dafür
vorschlagen. Hier gibts Apps für iOS / Android, es ist flink und
unterstützt alles was man sich so wünscht.

Man kann Projekte und Subprojekte anlegen, so könnte man ein Projekt
Wiki in Freifunk.net anlegen und auch ein Projekt Webseite und jeder
der einen Fehler auf der Webseite entdeckt könnte ihn melden.

Des Weiteren könnte man hier für Städte ein Bugtrackerprojekt anbieten
um dort die Entwicklung in Form einer ToDo Liste zu unterstützen.

---

Wir haben besprochen: Wir würden gerne die Software Wikiarguments für
Projektweite Entscheidungen und Themenbezogene Diskussionen
ausprobieren. Es wird testweise in den nächsten Tagen eine
Installation auf einem Augsburger Server installiert jeder ist
herzlich eingeladen dies zu verwenden.

arguments.augsburg.freifunk.net

LG Ruben