[WLANnews] Freifunk.net Startseite aufpolieren

René Galow rensky.g at googlemail.com
Mo Jan 28 23:01:29 CET 2013

Hallo,

Ich finde es sehr gut das sich um freifunk insbesondere um die
Benutzerfreundlichkeit etwas tut. Ich denke das man dieser Welle auch nicht
im Wege stehen sollte.

Meiner Meinung nach sollte eine Möglichkeit geschaffen werden
Entscheidungen schneller zu schließen. Bis zum wcw sind ja noch 4 Monate
Zeit. Gibt es nicht die Möglichkeit die alte Website parallel
aufzupolieren(subdomain). Zusätzlich sucht man sich eine
kommunikationsplattform in der darüber diskutiert wird, wie sie auszusehen
hat und in der man positive Kritik an dem neuem Prototyp üben kann.

Grüße René