[WLANnews] Zweites Mumble "Ergebnisse"

Mario Behling mb at mariobehling.de
Do Jan 24 03:39:47 CET 2013

Hallo Ruben,

1. TRACKER
Tracker klingt gut fuer mich. Vielleicht nicht nur fuer Bugs, sondern auch
Features etc.? Waere eine andere Subdomain dafuer vielleicht besser?
tracker.freifunk.net, tracking.freifunk.net oder so?

Wer wird das aufsetzen und warten? Wenn wir das bei In-Berlin hosten
wollen, muessen wir schauen, auf welchem Server wir das unterbringen wollen
und mit weiteren Admins sprechen. Wenn ihr in eurer Community schon
Ressourcen habt, waere das auch gut.

How to proceed?

2. WIKIARGUMENTS
Vielleicht koennen wir darueber in einem gesonderten Thread weitere Stimmen
der Community einholen. Am Ende ist es immer eine Frage, ob es von der
Community genutzt wird. Wird das angenommen? Ich weiss es nicht, aber die
Diskussion zu Foren etc. scheint darauf hinzuweisen, dass viele Freifunker
genuegend Kanaele zum Meinungsaustausch zur Verfuegung haben.

- Mario