[WLANnews] Lösungsvorschlag für die Foren / Mailing list Problem

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
So Jan 6 03:08:25 CET 2013

Moin Adrian,

soweit ich das erkennen kann, hat die Software über die wir
Sprechen auch Mailschnitstelle, man kann sich also alle Posts auch
per Mail zustellen lassen.
Ob und wie Features wie Threading und Co. implementiert sind müsste
man dann nochmal herausfinden.

Quoting Adrian Reyer (2013-01-05 19:31:38)
> Oeffentliche Mailinglistenarchive, auch webbasierte, sind auch moeglich,
> ueblicherweise sogar besser indizierbar als webbasierte Foren und das
> Archiv laesst sich meist sogar herunterladen und dann im eigenen
> Mailreader so lesen als waere man von Anfang an dabei gewesen.
Wow, das hört sich nach einer echt interessanten Funktion an, bis
jetzt dachte ich immer das ich nicht ohne weiteres auf Mails
antworten kann, welche vor dem Beitritt zu einer ML versendet
wurden.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka